Erfolgreiche Altenpfleger und Altenpflegerinnen haben allen Grund zum Jubeln!

15. August 2022

Erfolgreiche Altenpfleger und Altenpflegerinnen haben allen Grund zum Jubeln!

IMG-20220710-WA0003.jpg

„Fertig!“ - Das konnten über dreißig Absolvent*innen der Berufsfachschule Altenpflege an der BBS III Stade nach drei Jahren Ausbildung sagen. Zur Verabschiedung ließen sie drei Jahre Ausbildung, die von verschiedenen Herausforderungen geprägt waren, Revue passieren.

Diese Anforderungen der Ausbildung haben die Absolvent*innen erfolgreich gemeistert und konnten jetzt ihre Zeugnisse und Urkunden entgegennehmen.
Gerade in Zeiten der Pandemie, waren die gemeinsamen Erfahrungen und Unternehmungen für alle Beteiligten nochmal besonders wertvoll. Die Absolvent*innen haben durch verschiedene Aktionen für die Gemeinschaft (z.B. Spendenaktion für die Ukraine) gezeigt, dass sie nicht nur in beruflicher Hinsicht bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.